Mittwoch, 13. Januar 2016

WochenAufgabe fuer liebenden Mann

Woche 1+2+3+4+...

  • sobald mein Blick auf meine Frau faellt schaue ich sie so lange an bis ich 3mal tief AUSundEIN geatmet habe

Mit tief langsam AUSundEIN atmen schopfd sich in mir mein empfangLICHSEIN~RAUM 



fuer alle um mich herumschwirrenden AuraGedanken die mir unbewusst der unbewusst denkenden Menschen in meiner Naehe uebergestuelpt sind als ich noch ein empfanglich Kind war ~ sie werden mir endlich bewusst und so geloes(ch)d

Frag´d mich meine Frau "was is?" "...?" auf meinen langen Blick bezogen ~ antworte ich ihr konstant mit dem Wort "NICHT´s"
So
muss sie nun ihre eigenen Gedanken denken und kann nicht mehr auf meine Worte RE~agieren und diskutieren und recht fordernd sein ~ unsere vermischten Auren koennen sich endlich langsam loesen

Mein Blick klart sich ganz langsam von allen Worten die darueber gedacht und gesagt wurden das ich seh´
bis
ich eines Tages endlich sehe das ich sehe


Woche 5
Ich ende alles angefangen´e

So loesen sich alle meine Verstrickungen und Illusionen
So wird mein Unbewusstes in mir lebendich

Meine Gedanken sind der Anfang 
Meine meist innerlich manchmal auch gehandelt vollzogene Tat is das Ende

So befreie ich mich vom Willen anderer
So befreie ich mich von allen Zwaengen
So befreie ich mich von meinen unbewussten Aggressionen
So befreie ich mich von allen Schicksalschlaegen

So gesunde ich mich leibLICH im ICHSEIN